Kurs "Reise zu meinen Stärken"

Wer aktiv seine Selbstwirksamkeits-Überzeugung erhöhen möchte, kann dies z.B. im Kurs „Reise zu meinen Stärken“ tun. Dieser Kurs über drei Abende wird in der Christophorus Gemeinde angeboten. In Gesprächen und mit kreativen Angeboten wollen wir uns in diesem Kurs mit unseren Stärken beschäftigen. Dies schließt insbesondere die Dinge ein, die uns unterstützen, unsere Stärken zu zeigen und für alle sichtbar zu machen. Wir werden dazu unsere Fantasie, unsere gestalterischen Fähigkeiten und unsere Intuition benutzen. Wir werden im Austausch mit anderen nachspüren wie wir unsere Stärken mehr für uns selbst und in Kontakten zu anderen nutzen können. Wir werden die Wertschätzung für uns selbst und unsere Fähigkeiten erhöhen, damit wir unsere Stärken ausdrucksvoller und leichter zum Ausdruck bringen können.

Kurstermine, jeweils Donnerstags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr, und zwar am 25.01./01.02. und 08.02.2024

Teilnehmerzahl 6 bis 10 Personen Kursleitung Heike Slangen und Anna Eger

Anmeldung im Gemeindebüro der Evangelischen Christophorusgemeinde, Herdweg 122, Darmstadt (Tel. 06151/494320 oder gemeindebuero@christophorusgemeinde-darmstadt.de

)Anmeldeschluss ist Montag, der 15.01.2024, wir freuen uns auf viele neugierige Menschen.