Besuchskreis

Einmal im Monat trifft sich der Besuchskreis der Christophorusgemeinde. Frauen und Männer, die gerne Besuche machen, anderen seelsorgerlich zur Seite stehen oder auch einfach nur eine kleine Freude bereiten, kommen hier zum Austausch zusammen.
Besucht werden in der Christophorusgemeinde alle Geburtstagskinder ab einem Alter von 80 Jahren. Die Mitglieder des Besuchskreises kommen aber auch gerne öfter zu Besuch! Hierbei sind sie darauf angewiesen, zu erfahren, wem ein Besuch hier und da gut tun würde. Daher bitten wir Sie: Wenn Sie gerne besucht werden möchten oder wenn Sie denken, dass jemand von uns besucht werden sollte –sprechen Sie uns bitte an!

Diakonieausschuss

Der Diakonieausschuss ist für Menschen da, die Hilfe brauchen. Er arbeitet eng mit der Seniorenarbeit zusammen.