Herzlich Willkommen

auf der Homepage der Christophorusgemeinde (vormals Südostgemeinde). Hier finden Sie alles, was für unser Gemeindeleben wichtig ist: Menschen, Gottesdienste, Gruppen und vieles mehr.
Nehmen Sie sich Zeit, unsere Kirchengemeinde zu entdecken. Und zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Zu allen Veranstaltungen und Gottesdiensten sind Sie herzlich eingeladen - wir freuen uns auf Sie!

Pfarrerin Kluck ist bis Sonntag, den 14.7. auf KV-Rüstzeit. Danach leitet sie die Studienfahrt nach Schottland und hat im Anschluss noch ein paar Tage Urlaub. Vertreten wird sie in dieser Zeit von Pfarrerin Anna Meschonat aus der Martin-Luther-Gemeinde. Am 28.Juli ist Pfarrerin Kluck wieder zurück in der Gemeinde.

Aus der Gemeinde, dem Dekanat und der EKHN