Woogszwerge

Die Woogszwerge waren eine feste Spielgruppe von acht Kindern im Alter zwischen 2 Jahren und Kindergarteneintritt. Sie trafen sich jeden Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 8.30 bis 12.30 Uhr in der Gemeinde.

Da die Gruppe seit Sommer 2021 geschlossen ist, können wir noch keine Anmeldungen entgegen nehmen.

Hier verabschieden wir Frau Weber und Frau Holler und danken Ihnen für Ihre tolle Arbeit in den vergangenen 13 Jahren!

Aus Platzgründen können wir die Woogszwerge nicht mehr neu aufbauen. Aber für Eltern mit kleinen Kindern gibt es dennoch die Möglichkeit, sich zu treffen, so in der Krabbelgruppe donnerstag vormittags um 10 Uhr.

Für Kinder unter 6 Monaten ist unsere Kleine Morgenmusik für Babies geeignet. Am ersten Donnerstag des Monats um 9.30 Uhr in der Kirche.