Bildungsreise nach Schottland 2024

Griechenland, Israel, Georgien und das Baltikum haben wir in den vergangenen Jahren bereist. Immer war die Reisemission Leipzig für die Organisation zuständig. Und jede Reise war wunderschön, informativ, interessant, auch anstrengend und immer haben wir neue Menschen kennengelernt, die sich aus ganz unterschiedlichen Gründen zu der Reisegruppe zusammen gefunden haben.

In diesem Jahr sind wir alle ja besonders reisebedürftig und hoffen, dass wir reisen dürfen! Geplant ist eine Reise nach Schottland - wäre das nicht auch etwas für Sie? Schauen Sie sich das Programm an und kommen Sie doch einfach mit!

ReiseMissionSchottlandreise 2023
Schottlandreise 2023

Gemeindefreizeit nach Dorfweil 2024

Zeit zum Durchatmen

Zeit zum Wandern

Zeit zum Alleinsein

Zeit für Gemeinschaft

Zeit zum Spielen

Zeit zum Musizieren

Zeit für Gott

Das ist: Gemeindefreizeit mit der Christophorusgemeinde! Fahren Sie doch in diesen Herbstferien mit in die Familienferienstätte Dorfweil nach Schmitten im Taunus vom 13. - 18. Oktober 2024. Es erwartet Sie eine u.a ein Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna direkt im Haus, ein schönes Wandergebiet und natürlich eine fröhliche Mitreisendengruppe. Hier geht's zum Anmeldeflyer. Anmeldeschluss ist der 1. Juni 2024.